Absenkung
05141 8845-67

Beregnung
05141 8845-75

Miete & Service
05141 8845-22

Nachrichtenliste

Bereits seit über einem halben Jahrhundert verwenden wir vakuumunterstützte Entwässerungspumpen für Grundwasserabsenkung und allgemeine Pumparbeiten. Bei der Serie der HC468 und HC488 handelt es sich um elektrisch angetriebene Aggregate die über einen besonders kleinen ökologischen Fußabdruck verfügen.

Die anhaltende Diskussion über den Einsatz von emissionsarmen Antriebssystemen geht auch an uns nicht spurlos vorüber.

Kürzlich kam es zu einer Havarie einer Trinkwasserleitung der Stadt Brandenburg/ Havel.

Es mussten kurzfristig 3 Teilstücke der defekten Leitung auf einer Länge von je ca. 50 Metern ersetzt werden. Aufgrund der direkten Nähe zur Havel kam es zu einem erhöhten Grundwasseraufkommen. Somit wurde auf..

 

Kürzlich fand die Übergabe der 50. TOYO Panzertauchpumpe an die Firma Dyckerhoff Beton GmbH & Co. KG Niederlassung Weser-Ems ehemals sibobeton GmbH & Co. KG Niederlassung Weser-Ems statt.

PE-Rohr muss im Einsatz in der Landwirtschaft den widrigsten Bedingungen widerstehen. Neben den starken Zugkräften, ist das PE-Rohr ...

Nur die wenigsten landwirtschaftlichen Betriebe haben ihre Felder dicht beieinander und dazu noch in einer optimalen quadratischen Form. Oftmals liegen die Felder ...