Absenkung
05141 8845-67

Beregnung
05141 8845-75

Miete & Service
05141 8845-22

  • Hüdig
  • HÜDIG fasst wieder Fuß im Irak

Nachrichtenliste

HÜDIG fasst wieder Fuß im Irak

Bereits vor 30 Jahren waren HÜDIG-Produkte im Irak im großen Umfang im Einsatz. Ob in Bagdad, Basrah oder Mossul, HÜDIG-Beregnungs- und Absenkprodukte gehörten im Alltag dazu. Bedingt durch den Krieg wurde der Fluss jedoch unterbrochen; nun ist es wieder zu Bestellungen von HÜDIG-Aggregaten gekommen, denn der gute Ruf unserer zuverlässigen Geräte hat sich trotz aller Umstände gehalten.

Vom Aggregat Typ HC 551/00, dem meistverkauften Diesel-getriebenen Grundwasserabsenkaggregat im mittleren Osten, wurde eine große Anzahl bestellt und sind auf dem Weg in den Irak.

Wir sind optimistisch, wieder zu den alten Zeiten zurück zu kommen und denken, dass dies der Anfang einer positiven Entwicklung sein wird.

Zurück