Absenkung
05141 8845-67

Beregnung
05141 8845-75

Miete & Service
05141 8845-22

  • Hüdig
  • HÜDIG - HC 522/07 kurzfristiger Einsatz in Holland

Nachrichtenliste

HÜDIG - HC 522/07 kurzfristiger Einsatz in Holland

Ein Händler aus Holland, den wir auf der Bauma 2019 kennengelernt haben, meldete sich kurzfristig, ob wir nicht mit einer unserer Pumpen nach kommen könnten. Da seine Kunden mit ihren Bestandspumpen aktuell eher unzufrieden sind.

Nach einer kurzfristigen Planung wurde die HC 522/07 auf einen Pritschenwagen geladen und nach Holland gefahren. Auf der Baustelle in Broek, wurde sie direkt angeschlossen und arbeitet seitdem gewohnt zu verlässig. Der Kunde wollte die Pumpe gerne länger testen, so hat er sie kurzfristig für 2 Wochen gemietet. Im Anschluss plant unser Händler sie noch weiteren Kunden vorzustellen.

 

Zurück